Nagellack auf Jeans?

1 Antwort

Nagellackentferner auf ein Pad geben und den Fleck damit gut betupfen.

5 Minuten einwirken lassen.

Waschbenzin auf ein Watte-Pad geben und damit den Fleck aus dem Stoff reiben.

Die Stelle gut mit Wasser waschen.

Wie bekommt man Nagellack ohne Aceton aus Jeans?

Wenn der Fleck nicht verschwindet, können Sie auch etwas Essig auf den Fleck geben und ihn dann mit warmem Wasser abtupfen . Wiederholen Sie den Vorgang nach Bedarf, indem Sie jeweils nur ein wenig davon verwenden, bis der Fleck verschwunden ist. Wenn der Fleck immer noch nicht verschwindet, können Sie versuchen, den Nagellack mit etwas flüssigem Spülmittel zu entfernen.

https://www.polsterando.de/ratgeber/nagellack-entfernen/

Google

Liebe Grüße und viel Erfolg. Ich hoffe, es klappt 😊