Nagelhaut wächst nicht mehr?

Hier ein Foto

1 Antwort

Du scheinst das Nagelbett verletzt zu haben, so dass sich da jetzt eine Entzündung gebildet hat. Sieht auch nach Schmutz aus oder sind das Nagellackreste?

Ich würde das Ganze einfach mal ein paar Tage total in Ruhe lassen und gar nix an den Nägeln machen, nur waschen und viel cremen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

kaxak
Beitragsersteller

Ne Schmutz ist es nicht müssten Nagellackreste sein. Vielen Dank für die Antwort ich entferne heute mein Nagellack und lasse mein Finger mal für ein paar Tage in Ruhe 😊

FunnyFanny  24.08.2020, 13:22
@kaxak

Nee, lass das lieber so, wie es ist, der Nagellackentferner ist ja auch wieder scharf und macht das Ganze eher schlimmer.