Nagelhärter und farbe rauf?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja na klar kannst du das machen. Das ist sogar eine ganz gut Base für deinen Nagellack und es schont deinen Fingernagel vor Verfärbungen, da wenn man kaum eine Base etc. benutzt sich der Fingernagel nach einer Zeit verfärben kann. :) Deswegen mache ich das auch grundsätzlich so, das ich einen Nagelhärtungslack als Base verwende. So hält der Nagellack auch einfach viel länger. :) LG ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen... :)

Ja,dann brauchst du auch keinen BaseCoat.ABER beachte das du den Nagellack nicht sofort runtermachen solltest weil der Nagelhärter dann auch weg gemacht wird.

Ja, mache einfach den Nägelhärter drauf und dann dein anderen Nagellack.

LG

ja, ist sogar gut einen Lack unter der Farbe zu haben. sonst bekommst du die hässlichen Verfärbungen.