Nagel abschneiden?

4 Antworten

Einfach abwarten, der fällt von alleine ab. Wenn die Schmerzen nicht nachlassen, lass einen Arzt drüberschauen. Gute Besserung.

Ich würde da gar nichts machen, außer dem, was du schon gemacht hast und einfach mal abwarten.

du solltest damit in eine notfall-ambulanz gehen.

Prida  19.01.2022, 17:21

Wegen so einer Kleinigkeit würdest du ersthaft in die Notfall-Ambulanz gehen?! Der Nagel wird entweder abfallen oder auch nicht...

Du selbst solltest die Finger davon lassen und dich an einen Arzt wenden.