Nagekbettentzündung strahlt bis Arm?

3 Antworten

Aus einer Nagelbettentzündung, kann auch mal eine Blutvergiftung werden, wenn diese Enzündung nicht abheilt oder schnell wiederkehrt. Du solltest auf jeden Fall einen Arzt aufsuchen und zwar zeitnah!!

Hast du die Möglichkeit zum Arzt zu gehen? Sonst mal ein warmes Bad machen für die Hand mit flüssiger Grüner Seife...3-4 x am Tag. Probiere es aus. Grüne Seife gibts bei Rossmann oder Budni.

LeeonHen
Beitragsersteller

Es tut vor allem nur in bestimmten Winkeln weh... kurz nach dem Aufstehen nicht aber dann ab und an mal. Seltsam. Aber es gibt keine Auffälligkeiten am rechten Arm

booktolook  10.11.2020, 09:30
@LeeonHen

Entscheide selber WAS du machst. Ich habe nur einen Rat gegeben.

Dann solltest du tatsächlich schnell zum Arzt. Eine Sepsis muss ausgeschlossen werden. Und das Nägelkauen einstellen!

LeeonHen
Beitragsersteller

Sepsis ist es nicht und Nagelkauen mach ich auch nicht.