Nähert es einer Beziehung?

2 Antworten

Meine Frage, die ich aus Deinem Text nicht herauslesen konnte, ist ob Ihr auch miteinander redet? Ein einziges gutes Gespräch ist noch nicht viel wert. Ihr müsst Euch zwingend kennen lernen. Körperliche Nähe ist ja schön und gut - ist aber keine Basis für eine gute Liebesbeziehung.

Erst, wenn Ihr merkt: Ihr passt zueinander, geht Ihr Richtung Liebesbeziehung. Im Moment habt Ihr eine freundschaftliche Beziehung - vielleicht etwas mehr. Es ist eben wichtig, dass Ihr herausfindet, ob Ihr zueinander passt.

Trefft Euch also immer wieder. Immer immer wieder. Und solange Ihr beide Bock habt, Euch immer wieder zu treffen, ist es positiv. Irgendwann seid Ihr dann in einer Liebesbeziehung, weil Ihr ohneinander nicht mehr leben wollt.

Xlinx246y
Beitragsersteller

Wenn wir uns sehen reden wir ständig miteinander klar. Ich kann mit ihm so viel und so gut reden, weil das interesde such einfach von beiden selten kommt. Auch beim schreiben schreibt nie einer nur allein bzw fängt ein Gespräch an. Immer wenn wir uns sehen, reden wir ununterbrochen durch und lachen immer sehr viel miteinander. Wir haben uns immer sehr viel zu erzählen und wissen momentan auch schon einiges über den anderen. Danke dir , für deine Antwort

Also das klingt für mich jetzt so, also wärt ihr schon kurz vor einer Beziehung

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Aus dem Alltag