Nägem?

3 Antworten

Sind echt sehr schön gepflegt, (und das sieht man so selten) würde sie aber noch bisschen wachsen lassen deshalb eine 8.5/10

Die Nagelhaut könnte besser gepflegt sein und man sollte sie zurückschieben.

Etwas länger wäre hübscher.

Sorry, aber du könntest mal bei dem Ringfinger den Dreck unter‘m Nagel entfernen. Ist nicht böse gemeint.

Susanne54Jahre  13.07.2024, 10:36

Und die Nagelhaut müßte von einer professionellen Nagelstylistin abgeschnitten werden (nicht selber machen).