Nägelkaueeen -.- -.- -.- :(

Fingernägel - (aufhören, Nägelkauen)

10 Antworten

Wie wärs wenn du deine Nägel von einer Kosmetikerin oder Nageldesignerin machen lässt? :)

wandananda  01.09.2014, 23:53

Ja, so richtig fett aufgelen lassen ohne Tips. Das hat bei mir auch geholfen. Die Nägel waren schlichtweg zu dick zum knabbern

Yokad1609  01.09.2014, 23:55

Man sollte auch zu jemandem gehen der sowas kann und nicht zu einer x beliebigen die sowas gerade auf der Straße für 10€ anbietet!

Fingernägel kauen bedeutet stress abbauen. Zieh dir Handschuhe an und zieh sie dann aus wenn du isst odet solche Sachen

Also ich würde damit schnell aufhören Da soga ganz selten manchmal menschen sterben deswegen sich sogar wenns keine nägel gibt ihre haut kauen 1.Geh zum Artzt wenn es schlimm wird 2.Wenn du daran denkst denk an was anderes 3.Unternehme was wenn dir langweilig ist fängst du an zu kauen Vg beim abgewöhnen:-D

Versuche es im Nagestudio. Lass dir Falsche Fingernägel machen (Also erst Tips und dann gelen lassen) und behalte die dann ungefähr ein halbes Jahr(nur meine Empfehlung). Aber denke daran: Wenn du das tun solltest und sie dann auch wieder abmachen lässt, sind deine Nägel erstmal brüchig und können leicht reissen. Dann ist ein Nagelhärter zu empfehlen

LG

Gibt es irgendwas, was du richtig ekelhaft findest vom Geruch her? Mein kleine Cousin hat immer Fingernägel gekaut und meine Tante hat ihm dann ätherisches Öl drauf geschmiert, irgendwann hat er's dann gelassen. Versuchs mal mit Olbas oder Minzöl. Es gibt auch Teebaumöl, das sinkt bestialisch und hilft gegen Warzen ich weiß nicht genau wie gesund/ungesund das ist (darüber könntest du dich ja mal informieren). Falls du trotz des Gestanks an deinen Nägeln kauen würdest.

Ansonsten bleib Willensstark oder versuch's mal mit Geelnägeln, die du dir von einer Kosmetikerin machen lässt. Die dürfen deutlich dicker sein und nicht so leicht zu durchkauen und hab immer Kaugummi dabei. Wenn dich der Drang zum Nägelkauen überkommt, nimm ein Kaugummi.