Nägel selbst lackieren wie auf Bild

Wär super das ca so hinzubekommen.  - (Frauen, Beauty, malen)

6 Antworten

Du lackierst deine Nägel als erstes mit einem ganz normalen schwarzen Nagellack, dann lässt du ihn trocknen danach tupfst du mit einem kleinem schwämmchen den weißen Nagellack auf und machst den Mond Wenn das auch getrocknet ist gehst du mit einem Matten (!) -überllack drauf (der ist durchsichtig und macht die Nägel matt ) fertig

kaffeebiene  23.06.2015, 08:58

Genau so wirds gemacht :-)

Du nimmst halt einen schwarzen nagellack und malst danach entweder mit einem nagelpinsel den mond und so auf oder mit einem ganz dünnen schwamm. Für mich sieht dass auf dem bild aus als wäre es mit einem schwamm gemachtworde, wenn die monde nicht aufgeklebt sind.

Die matte Farbe machst du entweder mit einem schwarzen Nagellack, der bereits matt ist oder du lackierst deine Nägel erst mit einem normalen schwarz und nimmst dann einen matten Topcoat. Der Mond darauf ist 100% aufgeklebt. Mit einer Farbe kannst du das also so nicht hinbekommen. Aber du kannst ja mal im Internet nach so einem Sticker suchen. Vielleicht wirst du fündig! Wenn du dich aber mit einem normalen weißen Mond zufrieden gibst kannst du deinen Nagel auch erst mit weißem Lack färben und wenn der Lack dann getrocknet ist einen Aufkleber in Mondform draufkleben und mit schwarz drüber lackieren. Danach den Kleber einfach wieder abziehen :)

anonymessi  30.05.2015, 00:12

Der Mond ist auch matt und es gibt auch keine Unebenheiten also kann es 100% keine Folie sein 😂 außerdem ist der Mond auf der einen Hand stärker Weiß getupft als auf der anderen was nur auf Handarbeit hindeutet

Die Nägel schwarz lackieren und mit einen Schwamm drauftupfen. Vielleicht sind es aber auch Nagelfolien..