Nägel auf kleben auch wenn man sich nicht traut?

3 Antworten

Kauf dir Klebepads für Nägel. Das sind so dünne durchsichtige Klebefolien für Nägel. Da passiert dir nichts und du kannst die Nägel auch ab machen wann du willst.

Wenn du es unbedingt möchtest würde ich es an deiner Stelle machen sei vorsichtig und mach es am besten mit jemandem der sich mit so was auskennt

Ich würde es lassen und meine natürlichen Nägel pflegen und schön machen.

Das sieht viel besser aus und es erspart deinen Nägeln eine Menge Chemie.