Nächsten .bat schritt erst ausführen wenn man auf "ok" klickt?

1 Antwort

Wie langweilig. Schau dir mal das Programm InstallForge an. Dort erstellst du einen installer, welcher nichts installiert, welcher aber einen CMD Command zum Video öffnet, sobald mal installieren drückt. Das wirkt viel realistischer. Als Icon nimmst du ein möchtegern fake GTAVI Logo und als Namen halt GTAVI Demo Setup. Dann noch einen Lizenztext am besten mitgeben, welcher nach Rockstargames klingt. Realistischer als das geht nun wirklich nicht.

Ansonsten, wenn du lieber deine Auffällige Idee beibehalten willst, dann nutze /w. Dann wartet der auf return

@echo off
msg /w console Sie werden für ein Tutorial, wie man die Demo nutzt, auf www.youtube.com weitergeleitet.
start ...

Programmierer78
Beitragsersteller

Okay, installforge. Probier ich mal, danke :) Das Ganze ist aber sicher oder?

FaTech  28.03.2022, 16:54
@Programmierer78

Jap, genau. Damit mache ich für meine Software immer einen installer. Allerdings gehen damit auch solche Dinge. Falls du aber doch batch bevorzugst, was aber sehr auffällig ist, habe ich das gerade nochmal ergänzt. Auch wenn ich gegen solche Dinge bin, bei Freunden sowas zu machen ist OK. Deren Daten erleiden dadurch ja keinen Schaden

Programmierer78
Beitragsersteller
@FaTech

also, ich habe jetzt eine Datei namens .ifp, die ich aber nicht öffnen kann.

FaTech  28.03.2022, 17:10
@Programmierer78

Ne, das ist nur die Projektdatei, damit man später daran weiterarbeiten kann. Du musst auf Build drücken oben, damit der die exe baut