Nächste Woche Samstag date?

2 Antworten

Also ich kann dir nur tipps zu mir persönlich geben, bei mir ist das ähnlich wihl wie bei ihr.

Also ich hab kein Problem wenn mich wer vollabert, aber Fragen überfordern mich schon mal weil ich 100 mal darüber nachdenken muss. Also wenn du was von ihr wissen willst und sie antwortet nicht direkt, dann gib ihr Zeit.

Und wenn du wo spazieren gehen magst, dann vielleicht mehr wo, wo man auch was sieht, worüber man vielleicht reden könnt ect.

Vielleicht etwas mehr Aktivität reinbringen. Gerade als schüchterner Mensch ist ein einfacher Spaziergang vielleicht unangenehm

Querlie2022
Beitragsersteller

Verstehe. Wir gehen in die ihnenstadt ins Kino und shoppen, Quasi immer was zu tun.