Nacl (Kochsalzlösung) spritzen?
Hey
Mich hat heute eine Freundin gefragt ob ich ihr etwas spritzen könnte. Sie weiß halt dass ich schon öfters Glucose und andere Sachen gespritzt habe, bin sehr gut ausgebildete Schulsanitäter mit höhere Ausbildung.
Habe sie gefragt was und wohin, darauf meinte sie Kochsalzlösung oder Glucose in dem Bauch, Brust oder Po. Weshalb sie das möchte weiß ich nicht. Was könnte passieren? Sollte ich das verabreichen?
4 Antworten
Ich habe selbst schon bei mir des Öfteren(ca. 20mal) mit NACL, Ringer-Lactat, Glukose 5% und 20% in die Brust injiziert, 500ml pro Brust war ohne Probleme möglich.
Im Po bisher nur 2mal Ringer-Lactat und 1mal Glukose 5% mit jeweils 500ml pro Seite. Mit Bauch habe ich keine Erfahrung.
Die Geschwindigkeit habe ich langsam von 10ml/h auf 500ml/h gesteigert je nach Schmerzempfinden. Wobei es hier schon zu starken Spannungen und Besenreisern kommen könnte, alles in allem aber sehr entspannt.
Aber Achtung, hohes Infektionsrisiko und Blutgefäße sollte man nicht erwischen. Bisher hatte ich Glück, habe aber versucht auch sehr auf Hygiene zu achten. Aber wenn es einfach und ohne Risiko wäre, ginge ja irgendwie auch der Reiz verloren.
Bitte beachten meine Vorgehensweise entspricht in keinster Weise den Vorschriften, da auch ein sehr hohes Risiko(auch Tod) besteht. z.B. dürfen die genannten Flüssigkeiten laut Herstellern zudem nur intravenös gegeben werden.
Aber das sollte einer ausgebildeten Fachkraft ja klar sein.
wenn du ausgebildet bist, solltest du das wissen, tbh
machs lieber nicht, könnte schlimme Nebenwirkungen geben
Hallo,
was schreibst du da für Unsinn? Glucose spritzen? xy-Ausbildung mit 16!
Lass dich nicht auf solche Sachen ein und denk dir keine Lügen mehr aus.
Du hast keine Ahnung, wo Nerven verlaufen und was du da alles kaputt machen kannst.
Im schlimmsten Fall kommt die Polizei zu dir.
schönen Gruss mary
mach es lieber nicht :)
Wolltest eh nicht wollte es nur mal hier Abfragen was ihr dazu sagt