Nacktszenen in Filmen?

3 Antworten

Es kommt auf den Film an. In manchen Filmen passen sie ganz gut und sind auch gut gemacht, in manchen Filmen finde ich sie einfach nur unnötig und nervig. Ein Film, in dem ich mir zusätzliche Nacktszenen gewünscht hätte, fällt mir eigentlich nicht ein.

In den meisten fällen eher Zeitverschwendung. Einerseits riesen spannend Plot. Und dann. Verbringt man gerade 2 Minuten seines Lebens damit Leuten beim knutschen zuzu schauen. Und das ist oft schlichtweg langweilig. Marke: "ja wir wissen das ihr jetzt vögelt, können wir bitte mit der Rettung der Welt weitermachen. Danke"

Dumm und unnötig. Reine Zeitverschwendung