nacktszene mit anne kasprik

10 Antworten

Ja diesen Film suche ich auch. Diesen mußten wir in der DDR von der Schule aus schauen...wir wurden im Kreis der Erwachsenen aufgenommen (Jugendweihe). Das kann nicht Polizeiruf sein...irgendwie war das ein Film zur Aufklärung. Im Wiki steht nichs könnte aber wirklich "Vernehmung der Zeugen" sein kommt mir bekannt vor!! Falls der Film im Fernsehen kommen sollte dann bitte ich um eine Nachricht.

LG Mario

Polizeiruf 110 (noch aus DDR Tagen)

Schaue bei http://www.filmdb.de und gebe "anne kasprik" ein.

Du meinst warscheinlich den Polizeiruf von 1989.

moppi1409
Beitragsersteller

falscher jasmin ist doch die szene im wasser aber die meinte ich nicht!

Die Szene könnte aus der Fernsehserie: "Einzug ins Paradies" stammen, wo Anne im Teil 1 und Teil 6 nackt zu sehen ist.