Nachts beim liegen Nase zu?

LamaFelix  27.10.2021, 19:42

Wie gehts der Nase ? ;-)

Danke fuers Sternchen !

SakiK20
Beitragsersteller

Es geht schon besser. Es war wahrscheinlich eine leichte Erkältung :)

LamaFelix  27.10.2021, 19:57

ok. dann hat sich das Problem bald verabschiedet.

Ich habe keine Erkaeltung, jedoch ist ein Nasenloch jede Nacht zu. Wie ich schrieb.

Wuensche einen erlebnisreichen Restmittwoch ;-)

SakiK20
Beitragsersteller

Vielen Dank 👍

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

ja, das ist ein natuerlicher Vorgang, vor allem, wenn man auf einer Seite liegt, verstopft das sich unten befindliche Nasenloch.

Drehst du dich um, ist es bald wieder frei und das andere Nasenloch verstopft.

Nasenspray ist kontraproduktiv, weil es die Nasenschleimhaeute austrocknet. Ein Nasenoel dagegen ist viel sanfter und schmeichelt das Innenleben deiner Nase.

Ich habe jede Nacht dieses Problem. Der Mund trocknet aus, weil er sich automatisch oeffnet, wenn die Nase zu ist.

Probier meinen Vorschlag aus und berichte uns davon, ob es gewirkt hat. Ok ??

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

habe ich auch hin und wieder. Kein Nasenspray, macht süchtig!