nachtclub gta5?

3 Antworten

Nein

Nur die Location und der Preis sind Unterschiedlich

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin eben auch eine Gamerin.

bQChj
Beitragsersteller

Macht es dem letzendlichen profit einen unterschied wie viele Etagen dieser hat, bzw wie er eingerichtet ist?

Die Funktion ist identisch. Der Preis ist nur vom Standort abhängig. Eher abgelegene Orte sind billiger.

Am besten du suchst dir einen Standort in der Nähe deiner anderen Immobilien aus, sodass du nicht immer weit hin und her fliegen bzw. fahren musst.

Woher ich das weiß:Hobby – GTA spielen ist wie USA-Urlaub für arme