Nachrichtendienst Sporttest?

2 Antworten

Weder beim Bundesnachrichtendienst, noch beim Verfassungsschutz wird ein Sporttest verlangt. Was die Amtsärtzliche Untersuchung beinhaltet weiß ich leider nicht, aber ich würde mich an deiner Stelle erst einmal bewerben oder einfach mal bei der Bundesagentur für Arbeit nachfragen oder sogar direkt beim BND, bzw. BfV. Allerdings musst du beim BfV noch 1 Jahr warten, die Bewerbungsfrist ist bereits abgelaufen, beim BND läuft sie soweit ich weiß am 31.08. ab.

ich verstehe die Frage nicht kannst sie nochmal stellen? Und man kann nur an einer Uni oder FH studieren.....