"Nachricht wurde gelöscht" auf WhatsApp, wie kommt sowas?

7 Antworten

Ja, das kenne ich auch, wenn ich diktiere und Fehler darin sind, ich die Nachricht aber schon abgeschickt hatte, dann lösche ich sie für beide, für mich und denjenigen, der sie bekommen soll und schreibe eine neue Whatsapp.

Dann erscheint für beide Teilnehmer "Nachricht wurde gelöscht".

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dumme Erfindung wenn ich eine Nachricht lösche und da steht gelöscht denkt sich die andere person automatisch was da gelöscht wurde

Dann hat derjenige, der die Nachricht gesendet hat, die Nachricht wieder gelöscht

LG

✨Sometimesscarry ✨

Derjenige der Dir die Nachricht geschickt hat, hat gemerkt, dass er sie Dir doch nicht schicken will und hat sie gelöscht.

So kommt das, dass auch bei Dir "gelöscht" steht, obwohl Du nicht gelöscht hast.

Hallo, Winkler123. 😊

Das kannst du immer löschen, entweder sofort, dann ist die Nachricht auch für den Empfänger gelöscht, oder du bekommst eine Nachricht, die du nicht behalten möchtest, dann kannst du das auch am nächsten Tag, oder wann immer du möchtest, diese Nachricht löschen.

Es gibt also drei Möglichkeiten.

Mit lieben Grüßen, Renate. 😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gebe gerne Tipps in allen Bereichen.