Nachos im cineplex g?

1 Antwort

Das kann dir keiner so genau sagen. Arbeite zwar nicht in einem Cineplexx und weiß nicht wie dort die Verpackung aussieht, aber bei uns im Kino haben wir Schachteln zum Aufreißen die wir, wenn gebraucht befüllen. Je nachdem ob wir von einem frischen Sack Nachos oder einige zerbrochene Reste einfüllen ist das Gewicht/Füllmenge unterschiedlich, da Bruchstücke dichter sind also ganze Nachos die gekrümmt sind.

Aber man kann es schätzen. Wir verwenden Nachos und Verpackungen von PCO. In die große Partynacho Box mit 4 Soßen verfüllen wir ca. 300-400g Nachos.