Nachname auf Flugticket anstatt Noman (richtig), Nomann geschrieben Problem?

2 Antworten

Manche Fluggesellschaften machen da tatsächlich Probleme. Hatte ich auch mal erlebt. Am besten du rufst an und fragst, ob man das noch nachträglich ändern kann im System.

Wegen einem Buchstaben- statt " ü" - falsch- ue....habe ich in Tunis meinen Flieger verpasst

Kathi518
Beitragsersteller

Ohje ich habe es bereits ändern lassen aber mir wurde gesagt es kann ein paar Tage dauern jetzt habe ich Angst

25dec  18.07.2024, 16:23
@Kathi518

Du wirst sicher wieder ankommen..notfalls einen Flieger später.. Mir hats 4 Stunden eingebracht.