Nachhilfe zahlen ohne Vertrag oder sonstiges?

3 Antworten

Wenn die Unzufriedenheit begründet war, muß sie u.U. nicht voll zahlen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin kein Jurist und gebe keine Rechtsberatung.

abitur und bildung ist eben oft zweierlei !

fordere deine abgemachtes ein in gegenwart von ihren kommilitonen -?

schalina0404
Beitragsersteller

Ne jetzt echt kann man nichts dagegen machen will es einfach nur wissen

Naja eigentlich sollten auch schon die WhatsApp Nachrichten einen Vertrag darstellen. Zumindest wenn sie auch schreibt, dass sie dem zustimmt.