Nachhilfe-Aushang: Wie ansprechend gestalten?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Am wichtigsten ist, dass du unten so Zettelchen zum abreisen machst, und dass du oben nicht so viel schreibst, einfach nur kurz und knapp sagen wer du bist, für welche Jahrgangs stufen du es anbietest und vlt noch die Fächer die du anbietest fett schreiben, damit man ganz klar Deutsch, Englisch und Biologie sieht.

marjaschmidt
Fragesteller

Danke :) Was würdest Du denn als Überschrift machen?

-- NACHHILFE-- Ich gebe* NACHHILFE* in den Fächern BIOLOGIE, DEUTSCH und ENGLISCH. Falls ihr Hilfe braucht in diesen Fächern oder etwas nich versteht kann ich euch Helfen. (Ein ettel zum abreißen) :)

marjaschmidt
Fragesteller

Danke :)