Nachdem Gym Mädchen ansprechen oder lassen?

2 Antworten

Zuerst einmal ist es gut, dass du es nachdem Gym machen willst und sie nicht während dem Training störst!
Da du hier aber erstmal frägst, ob du es machen kannst, lässt mich darauf schließen, dass du nicht viel Selbstvertrauen hast, sonst würdest du es einfach machen und nicht erst fragen, ob man das so machen kann… Also:

JA!!! natürlich kannst du das! Wenn sie dir gefällt und du es machen willst, dann tu es! Die meisten Menschen trauen sich einfach nicht und verpassen dadurch vielleicht etwas.
das schlimmste was dir passieren kann ist, dass du einen Korb bekommst und sie „nein kein Interesse“ oder „ich hab einen freund“ sagt!
Du kannst bei sowas nur gewinnen!
Du sammelst Erfahrung und selbstvertrauen, entweder es entwickelt sich was, oder eben nicht. Und falls nicht, dann weißt du wenigstens Bescheid und denkst dir nicht ständig „warum hab ich sie nicht gefragt“! Und das leben geht weiter!
bei sowas immer trauen, nach einiger zeit kriegt man immer mehr Selbstvertrauen und es fällt einem immer leichter, Menschen anzusprechen. Du hast doch nichts zu verlieren! ☺️👍🏼

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sag eher etwas wie: "Hey, du bist mir aufgefallen und ich finde dich, das du eine positive Ausstrahlung hast, außerdem finde ich dich attraktiv. Vielleicht hättest du ja Interesse, wenn man sich Kennenlernen könnte"