Nachbarn lassen Hund nie raus/gehen fast nie gassi

7 Antworten

Der Tierschutzbund macht gar nichts wenn der Hund fressen Wasser ein Körbchen und einen Garten hat. Unsere Nachbarn hocken selber jeden Tag vor der Tiere saufen Bier die Kinder spielen und der Hund darf nie vor die Gartentüre die beiden Vorgänger kamen ihr ganzes Leben nie vor den Zaun.... Die Eltern machen auch mit den Kindern nichts... asser im Garten ....

Ruf beim Tierschutz an, bzw. deine Eltern!

Lieber ein mal zu oft schauen als ein mal zu wenig

Na ja, Deine vermutung in allen ehren, aber woher willst Du wissen ob die hundehalter fast nie raus gehen? Beobachtest die den ganzen tag? Was Du glaubst tun zu muessen, sei Deinem alter geschuldet und zeigt nur, dass Deine faehigkeiten altersentsprechend im unteren niveau liegen, hat aber nichts mit dem hund zutun. Wenn Dich die lautaeusserung des hundes stoert, ist das Ordnungsamt und der Vermieter zustaendig, wnn es Dir um das tier gehen wuerde der Amtstierarzt und das Ordnungsamt. Ob Du etwas melden soltest? Nein, Deine art ueberdenken und bestenfalls mal mit hunden und deren haltung auseinandersetzen.

SirHorst
Fragesteller

Meine Fähigkeiten liegen dem Alter entsprechend im unteren Niveau? Dafuq? Tut mir ja leid, dass ich versuche nur zu helfen, und nicht wie alle anderen wegschaue...Übrigens liegt deine Rechtschreibung der Dummheit entsprechend im unteren Niveau :D

James131  06.11.2013, 18:40
@SirHorst

Du versuchst Dich darzustellen, nicht mehr und nicht weniger.

Das ist der punkt.

Ich bin gern fuer lebewesen wie Dich dumm, das hat den vorteil, dass ich mich nicht darstellen muss, sondern mich an dem messen lasse, was ich leiste. Das macht fuer Dich keinen unterschied, fuer die, die wissen wollen schon :-D

SirHorst
Fragesteller
@James131

Ach, hast du nichts besseres zu tun, als dich im Internet mit 'nem 13- Jährigem Kind zu streiten? :D Wenn du mich jetzt entschuldigst, ich muss der Asiatin in meinem Keller was zu essen geben, die stinken nämlich sonst fürchterlich nachdem sie verrottet sind :D

Du kannst entweder wie du schon geschrieben hast die Polizei einschalten und ansonsten wende dich an den Tierschutzbund in deiner Stadt/deinem Landkreis.

du kannst ja mal fragen, ob du mit den hund als raus gehen darfst. ansonsten wie schon geschrieben wurde: polizei anrufen oder tierschutzbund.