Nachbar versteckt mülltonne?

2 Antworten

Kamera aufstellen dann hast du etwas handfestes...

Ansonsten wenn es mit Kamera nicht zulässig ist, trozdem Video machen und ihn Konfrontieren.

hihilfe
Beitragsersteller

Ich bin leider nicht zuhause und mann darf die Straße laut dem Anwalt nicht filmen..

Tastaturbrix  28.02.2020, 15:22
@hihilfe

Wenn du dir sicher bist das es der Nachbar ist dann würde ich vorschlagen das du, wenn der Müllmann kommt, zuhause bleibst und es selbst beobachtest.

Evtl morgens aus dem Haus gehen das es aussieht wie das du aus dem Haus gehst und im Auto 1 straße weiter weg warten und es dann beobachten.

Tastaturbrix  28.02.2020, 16:04
@tommgrinn

Wenn dein Müll nicht geleert wird wirst du spätestens beim 3 mal auch Urlaub nehmen...

Hast du ihn schon mal darauf angesprochen? Wer weiß warum er das tut aber ohne ein Gespräch die Polizei zu informieren finde ich echt übereilt.

hihilfe
Beitragsersteller

Wir haben seit Jahren Streitereien.

Das macht er um uns zu provozieren wir haben 3 mal geklagt und jedesmal haben wir gewonnen.

Jz haben sie nix mehr in der Hand und provozieren mit allen Mitteln.

Licht anlassen ... etc