Nachbar scheinbar verschwunden?

6 Antworten

Du kannst ja der Polizei einfach mal den Sachverhalt schildern. Die werden dann schon wissen, ob sie in dem Fall aktiv werden müssen.

rufe die Polizei an und sag, was los ist, vllt.liegt er tot in der Wohnung, was ich mirjetzt nicht ausmalen möchte,...ehrlich nicht

Sorry, wenn ich jetzt so frage... aber wenn er dich bat nach ihm ab und zu zu schauen und du erst nach 1 einhalb Monaten skeptisch wirst, dann weiß ich nicht. Warum hast du nicht ab und zu mal geklingelt? Oder dich erkundigt? Hat er dir nen Schlüssel oder ne Handynummer gegeben oder so?

Kennst du irgendwelche Verwandten? Also ich würde schon mal nachforschen.

Zur Not Polizei informieren.

Nicht, dass er seit Wochen auf dem Sofa sitzt und schon lange nicht mehr lebt. Stinkt es durch die Tür?

Wenn deine Sorge begründet ist(und das scheint sie), solltest du mal nachfragen. Weißt du vielleicht, wo er zur Chemo hingeht?