nachbar ein stock über mir nervt bis aufs blut ganze haus und nebenhaus kennt ihn schon?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Was du dagegen machen kannst kann ich dir leider nich sagen, für den krach in der nacht schon: es gibt solche "stöpsel" für die ohren welche man in einigen firmen benutzen muss, wo es halt laut is. Mein dad bestellt die sich immer im inet und nutzt die selber, damit hört er eig gar nix bis sehr wenig...hoffe dass ich wenigstens in dem punkt etwas helfen konnte

schurkraid
Beitragsersteller

nunja weis nicht ob mir das gefühl dann stört da drin was ständig zu haben auserdem hab ich angst dann den wecker für die arbeit auch zu überhören

Ist doch schon eine Scheisssituation in der du gerade bist. Hast du schon mal versucht die Nachbarn zusammenzutrommeln und alle zusammen zu ihm zu gehen und ihn mal richtig in die Zange zu nehmen?