nach wievielen wochen erster septum wechsel?

4 Antworten

Nach 4 wochen kann man es wechseln. :) ich hab meins nach 2 wovhen gewechselt :)

annyei
Beitragsersteller

ok, danke :)

nach 6 wochen kann man es wechseln lassen wenn es ordentlich verheilt ist

annyei
Beitragsersteller

danke für die Hilfe :)

Es kommt immer darauf an. Bei jedem ist es anders. Man sagt bei einem Nasenpiercing (egal ob Nostril oder Septum) kann es bis zu 1-3 Monaten dauern. Muss es aber nicht. Ich würde immer aufpassen. Da es bei einem zu schnellen wechsel, sich der Stichkanal entzünden kann. :) Also am besten ist es immer, das Piercing etwas länger drin lassen, und dann erst zu wechseln. Auch wenn einem das Anfangspiercing nicht so gefällt. Wenn du allerdings sicher bist, dass der Stichkanal abgeheilt ist. Und keine Rötung vorhanden ist. Würde ich nur zur Absicherung nochmal den Piercer draufschauen lassen. :)

ich habe meins nach zwei Woche gewechselt.