nach wievielen tagen gewöhnt man sich an die lose Zahnspange wegen dem vermehrten Speichelfluss?

3 Antworten

Ich musste die Spange zuerst 4 Nächte tragen bis ich damit klar kommen konnte. Es hat richtig gestört und hab es auch manchmal mitten in der Nacht rausgenommen. Aber nach einer Zeit klappt es schon ganz gut:)  Musste die Lose Spange 2 Jahre tragen und jetzt wieder 1 Jahr. Ich hoffe für dich, dass du die lose nicht so lange tragen musst, weil das ist nach 3 Jahren echt nervig immer dran zu denken :/

Ich habe sie schon seit 1 Jahr... Brauche leider noch 1 Jahr... Vllt auch 1 und ein halbes. Du gewöhnst dich daran.. nach 1 Woche hast Du dich schon sicher daran gewöhnt.

Gar nicht lange, ich hab meine früher immer in der Nacht reingemacht und da habe ich mich automatisch dran gewöhnt.

Ach und übrigens evtl. wird es noch weh tun, wenn du sie ein Stück drin lässt(war bei mir so).