Nach wie vielen tagen/wochen/monaten kann ich ein Mädchen fragen ob sie mit mir zusammen sein will oder macht man das nach der Anzahl der dates?

8 Antworten

Also mein jetztiger freund kenne ich grade mal 4 monate und hat mir am 2. Juni gesagt das er mich nicht nur freundschaftlich liebt und joa :3 weil ich ihn auch sehr gut kenne und immer füR ihn da bin

aber es ist egal so lange du nicht nur ihren namen und alter weisst ^-^

Da gibt es keine Vorschriften. Wenn du möglichst sicher bist, dass sie dich liebt und du sie liebst, dann frag sie. Wenn das so ist, dann kannst du sie ja jetzt fragen. Ich wünsch euch viel Glück.

LG SarahTee

Bei machen geht es schnell und bei anderen etwas langsamer
Wenn du das Gefühl hast das sie auch soweit ist dann frage sie doch mal.

Es ergibt sich irgendwann, mach es einfach jetzt.

Wenn ihr voneinander wisst das ihr ineinander verliebt seid und euch gut genug kennt^^