Nach wie viel tagen sollte man seine hose wächseln?

7 Antworten

Wenn sie schon nach Schweiß oder Anderem riecht, speckig ist und eventuell nach dem Ausziehen in die Ecke gestellt werden kann, wäre vorher besser gewesen.

Eine Faustregel gibt es dafür nicht.

Jenachdem was du damit veranstaltet hast und wie warm es ist alle 2-3 Tage würde ich sagen. Man will ja auch mal anders aussehen.

Kommt nicht nur auf die Tage an, sondern auch wie schmutzig du sie am Tag machst.
Eine Hose die man nur im Büro trägt, braucht man nicht täglich zu wechseln.

Bei einer Unterhose nach 4 Tagen.
Vorwärts, Rückwärts, auf links drehen und dann nochmal vorwärts, rückwärts. 🤪🤮

Die Hersteller selber sagen , dass du eine Hose sehr selten Waschen sollst.

Wenn du also normal durch die Gegend läufst und kein wirklicher Dreck an der Hose ist, kann man die Hose durchaus 1 Woche oder auch länger tragen.

Deine Unterwäsche wechselst du ja täglich.

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Was wen Klassenkameraden sagen die hat immer gleiche hose an

Hafnafir  22.08.2024, 08:52
@Leafy13jahre

Na und? Waschen und Trocknen ist bei gutem Wetter problemlos an einem Nachmittag möglich.

Christiangt  22.08.2024, 08:54
@Leafy13jahre

Dann wäscht du die Hose trotzdem nicht so oft sondern tauscht Sie einfach durch.

Ich besitze eine Hose sogar in 4 Facher Ausfertigung weil Sie einfach gemütlich ist.

Ansonsten sollte man allgemein solche Leute wie deine Klassenkameraden ignorieren.

Das kommt auf mehrere Dinge an. Job, Temperatur, Stoff, eigener Körper, Hobby usw.

Leafy13jahre
Beitragsersteller

Ehm ok