Nach wie langer Zeit sieht ihr im Durchschnitt WhatsApp-Nachrichten?

6 Antworten

Bei wichtigen Leuten 30min-2st

Bei allen anderen, die ich aber auch archiviert habe, 2-6st meist

Gar nicht, weil ich kein WhatsApp nutze.

Bei anderen Messengern sehe ich die Nachrichten meist sofort, auf meiner Apple Watch. Das heißt aber nicht, daß ich sofort oder überhaupt antworte.

Nach 2-5 Tage. WhatsApp hab ich am Handy und das Handy nutze ich nicht so oft. Ich nutze eher mein IPad . Einmal habe ich auf einer Nachricht von meiner Freundin nach 1 Monat geantwortet ups

0.5 Sekunden bis 5 Stunden und manchmal 2 Tage

Nach ein paar Minuten bestimmt. Außer natürlich wenn ich mit dem Auto unterwegs bin. Aber es kommen nicht viele Nachrichten.