Nach welchen Anime Charakteren kann man sein Kind benennen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also recht normale Namen sind (als Japaner):

  • Yuri (Yuri on ice)
  • Victor (Yuri on ice)
  • Miya (Sk8 the infinity)
  • Haruka (Pokémon)
  • Serena (Pokémon)
  • Lilli (Pokémon)
  • Johan (MONSTER)
  • Jolyne (JoJos)
  • Giorno (JoJos)
  • Jonathan (JoJos)
  • Joseph (JoJos)
  • Jonny (JoJos)
  • Hinata (Naruto (?))
  • Miri (Buddy Daddies)
  • Carol (Tomo-Chan is a girl)
  • Yuki (Fruits Basket)
  • Kenji (Bungo Stray Dogs)

lg

Du könntest deine Kinder Maike, Sandra, Lucia, Sabrina. Jasmin, Zoey, Connie, Katrin, Sophie, Nadine, Max, Paul, Stefan, Carsten, Adrian, James, Kai, Jens oder Kevin nennen, Das sind übrigens alles Namen die auch in Pokemon vorkommen.

Tue es bitte nicht, Kinder können darunter echt leiden. Japanische Namen bei deutschen Kindern (ist jetzt nur ne allgemeine Annahme) wirken seltsam.

In dem Sinne:

Eren

Meliodas

Lloyd

Legoshi

Louis

Light

Kilua

Marik

Jaden

mynameisprivat5
Beitragsersteller

Ist der Name „Yumi“ denn okay?

Eris z.B

Ultramax007  22.09.2024, 00:58

Am besten garnicht wenn du nicht willst dass es gemobbt wird

SirDuderon  22.09.2024, 00:59
@Ultramax007

Eris ist ein uralter, griechischer Name. Bedenklicher sind da Idioten die ihre Kinder "Kakashi" "Naruto" "Jotaro" "Asuka" oder irgendeinen anderen japanischen Schmarn nennen.