Nach welchem System rechnet das Niveau-Bewertungssystem in Wii Sports Resort?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Puh, so genau weiß ich das auch nicht, aber ich weiß, dass der Wert in jedem Fall steigt, wenn man entweder gewinnt oder seinen high-score überbietet und/oder gewisse Medallien und/oder Erfolge freischaltet.

Und ich weiß, dass man ganz am Anfang mehr Punkte bekommt und diese nach einer Weile etwas weniger werden.

Hoffe, ich konnte dir bisschen helfen, auch wenn ich darüber zu wenig weiß.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne mal das ein oder andere Videospiel.

Windoofs10  31.05.2024, 21:53

PS: Danke für den Stern :)