Nach Weisheitszahn-OP rausgehen?

2 Antworten

Ein ruhiger Spaziergang ist kein Problem, da es dir gut geht, der sollte nur nicht zu lang sein.

Du solltest nur Anstrengungen vermeiden.

Wenn Dir danach ist, dann kannst Du das machen. Wichtig wäre vielleicht zu wissen, dass Ihr nicht joggen solltet oder sonstige sportliche Aktivitäten. Vielleicht solltest Du auch nicht soo weit weg von zu Hause gehen, so dass Du eben schnell wieder zu Hause bist, sollte Dir danach sein.

Ich sage immer: Hör auf Deinen Körper - der sagt Dir ne ganze Menge. Also mach.