Nach was habt ihr am meisten Sehnsucht?

12 Antworten

KP. Vllt. Freizeit.

Weil ich zur Zeit so viel für die Schule tun muss und gar nicht mehr dazu komme, zum Beispiel mein Buch weiter zu schreiben.

Und evt. auch nach Nähe, Liebe, Verständnis und Trost.

Und Sonne

am meisten gerade meine freundin. oder wieder mit freunden viel spaß zu haben, so lange zu lachen bis man kaum noch luft hat. auch wenn nicht so lange her ist das dass mal passiert ist vermisse ich das wirklich sehr

Einen neuen deutschen Meister endlich. Und mein Paten Onkel ich vermisse die Gespräche mit ihm mit seinen Ratschlägen ist er heute noch mein mentor für gute Ratschläge fürs Leben. Und meine Oma und Tante.

Reisen, und ein Ende des Konflikts durch den man indirekt seine Meinungsfreiheit verliert

Nach einer glücklichen Zukunft, nach meinen Vorstellungen.