Nach Vorstellungsgespräch Nachricht bis Ende der Woche versprochen und jetzt noch keine Nachricht. Muss ich mit einer Absage rechnen?

3 Antworten

Gut möglich könnte aber auch sein das da etwas vorgefallen ist.

Aber wenn Jemand wirklich interesse hat meldet er sich auch bei dir.

Nein, musst nicht zwangsläufig mit einer Absage rechnen.

Kommt oft vor, dass es sich verzögert, bis wirklich alle Vorstellungsgespräche mit allen infragekommenden Bewerbern abgeschlossen sind und die nächste Phase des Entscheidungsprozesses beginnt.

Viel Erfolg!

Das kann man nicht wissen.

Ich würde noch ein paar Tage warten.