Nach Unterspritzen keine Achterbahn?

2 Antworten

Keine gute Idee und nicht ungefährlich.

Nach der Nasenkorrektur sollten Sie sich für 1 - 2 Tage körperlich schonen. Außerdem ist es wichtig, die behandelten Stellen in den ersten 14 Tagen möglichst wenig zu berühren. Jeglicher Druck sollte in dieser Zeit vermieden werden, da sich das Hyaluron in der Nase noch verschieben kann.

Keine Druckbelastung der korrigierten Stelle für 2 Wochen (z.B. durch Brille, Sonnenbrille, Taucherbrille.

Gute Besserung für dei Freundin und keine Achterbahn.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Augenarzt, Gyn. Psychiatrie, Kardiologie, Allgemeinmedizin.

Sollte keine Achterbahn fahren hat ähnliche Auswirkungen auf dein Kreislauf wie sport machen, die Gefahr ist halt sehr gross durch Achterbahn fahren wird es sehr wahrscheinlich zu Blutungen kommen wenn man blutunterlaufen spuren im Gesicht riskieren will kann man das tun mit Achterbahn fahren.