nach Trennung durchfall und bauchschmerzen?

3 Antworten

Nein, normal ist das ganz sicher nicht, kann aber trotzdem mit der Trennung zusammenhängen. Wenn du psychisch stark belastet bist, kann sich das auch auf die Gesundheit auswirken.

Vielleicht nicht richtig verhütet oder nh Lebensmittel Vergiftung eingeholt Magen darm oder so

Kann schon vorkommen. Wenn es dir psychisch nicht sonderlich gut geht und Du sehr unter der Trennung leidest können gut und gerne mal körperliche Symptome auftreten.

Sollte das allerdings länger als 3-5 Tage andauern geh bitte zum Arzt und lass dich untersuchen!