Nach treffen weinen?
Hab mich gestern das erste mal mit einem Mädchen wieder getroffen seid Langem und sind zusammen ins gym gegangen und haben gutes Training gehabt danach wollte ich sie zum Bus schaffen weils schon spät war aber der letzte ist dann schon abgefahren also hab ich sie nachhause geschafft so 40 min laufen und bei ihr angekommen fragt sie ob ich kurz mit hoch kommen möchte was auch ganz nett nach so lange laufen war und natürlich nicht selbstverständlich beim ersten Treffen/vllt sogar schon Date, naja haben dann Netflix geschaut und haben gekuschelt und dann hat sie Anspielungen gemacht das sie halt mit mir schlafen möchte und das haben wir dann auch bin dann die ganze Nacht da geblieben und war auch echt schön und bin dann später nachhause und es war auch alles ok nur als ich zuhause angekommen bin hab ich dann angefangen zu weinen nicht weil ich mich unwohl gefühlt habe sondern einfach aus dem nichts und ich weiß nicht warum, war auch nicht weil ich sie vermisst habe weil war ja nichtmal eine Stunde her ich kann mir nicht erklären warum es war auch eher ein stilles weinen also die Tränen flossen einfach ohne das zusammenbrechen innerlich aber ich war schon irgendwo traurig
2 Antworten
Das bezeichnet man als die Post Depression. Ist im Alltag Recht selten und tritt generell nach sehr positiven und extrem stimulierenden Ereignissen auf. Extremes Beispiel: Drogenkonsum, nach dem Hoch folgen dann ein Tief und Depressionen die den Konsumenten dazu veranlassen die nächste Dosis zu nehmen. Da du in deinem Fall aber ja hoffentlich bei ihr keine Drogen konsumiert hast warst du wohl beim Treffen einfach extremst glücklich, was dann am Ende zur Post Depression führte.
Man kann auch vor Glück weinen, das ist auch bei Männern so, vielleicht war es einfach so, dass du geweint hast, weil es besser lief als du dir erträumt hast und du jetzt auch die Freundin hast, die du wolltest.
Aber du vielleicht auch Angst hast, dass es nur ein einmaliges Vergnügen war.
Danke erstmal für deine Vermutung, ich denke nicht das es aus Angst war nur einmalig gewesen zu sein weil sie mich ja bevor ich gegangen bin schon nach dem nächsten Treffen gefragt habe, und zu den Tränen aus Glück weiß ich leider nicht ich hab noch nie vor Freude geweint also weiß ich nicht wie sich das anfühlt aber ich war ja eher traurig als ich geweint habe.
Deswegen ja, du hast immer nur Traurigkeitstränen vergossen und kennst es nicht. Somit hast du nicht nur eine neue Freundin sondern auch eine neue Erfahrung...
Klingt irgendwie einleuchtend hatte ich bisher noch nie aber könnte es mir irgendwo vorstellen. Und nein ich habe keine Drogen genommen als ich bei ihr war also schließe ich das komplett aus.