Nach Thailand uhrlaub Durchfall was ist es?

4 Antworten

Hey! Sowas kommt oft vor, es gibt Apotheken, die dir spezielle Medikamente anbieten können, beispielsweise Antiobiotikum. Lg

LouPing  02.10.2024, 00:57

Antibiotika sind grundsätzlich rezeptpflichtig, dafür braucht es einen Arzt.

... habe seit anderthalb Wochen durchgehend Durchfall Bauchschmerzen und Appetitlosigkeit.

Das ist zu lange, um es weiterhin auszusitzen und darauf zu hoffen, dass es von selbst aufhoert. Du musst zum Arzt!

Vermutlich irgendein viraler oder bakterielle Infekt. Was genau es ist wirst du vermutlich nicht rausfinden können.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 15 Jahre im medizinischen Bereich tätig, OP, Kreißsaal

Den Hausarzt vor Ort kann dir diesbezüglich ganz sicher weiterhelfen.

Grundsätzlich kann man sich in Thailand viel eingefangen haben, ich rate dir dringlichst das abklären zu lassen.