Nach Test: Voll- oder Halbschwester?

TheMason1987  18.07.2024, 14:05

Habt ihr die selben Eltern?

Waswichtigist95
Beitragsersteller

Deswegen der Test. Wenn ich sicher wäre, bräuchte ich keinen Test. Beim Vater bin ich nicht sicher. Von 2 Personen habe ich schon erfahren, dass er nicht mein Vater sein soll…

2 Antworten

Ja, sie ist deine Vollschwester!

75% bei Halbschwestern geht fast nicht. Außer einer der potentiellen Väter ist der eineiige Zwilling von deinem „offiziellen Vater“.

Davon gehe ich jetzt mal nicht aus ;)

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Waswichtigist95
Beitragsersteller

Herzlichen Dank für deine Antwort 🫶

Waswichtigist95
Beitragsersteller

Vielen herzlichen Dank 🫶💝🫶

Es heißt, dass sie safe deine Vollschwester ist. Mehr als 75 % Übereinstimmung können Geschwister nicht haben.

Waswichtigist95
Beitragsersteller

Vielen lieben Dank für deine Nachricht. 🫶💯🫶