Nach sugaring geduscht, schlimm?

2 Antworten

Hallo schokooooo,

Blutungen habe ich nach dem Sugaring noch nie gehabt, nur Rötungen, was dabei normal ist, und ich lasse das schon lange professionell machen.

Duschen kannst du schon, nur solltest du es nicht sofort anschließend machen, sondern erst einige Stunden später. Achte dabei auch darauf, dass das Wasser nicht zu heiß ist!

Lg. Widde1985

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Regelmäßige Haarentfernung durch professionelles Sugaring

Hallo Blutungen können nach Entfernung der Haarwurzel natürlich auch entstehen es ist also normal solange sie aus der pore rauskommt und nicht wegen Hautverletzungen auftritt. Bei blauen flecken solltest du auch aufpassen das wäre auch nicht normal. Ich kenne mich bestens mit dem Thema Sugaring aus ;)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung