Nach Schule machen?

6 Antworten

Früher ja manchmal. Jetzt arbeite ich. Aber danach kann man ja auch entspannen. 😉 Heute wird's bestimmt spät.

Habe das immer dann gemacht wenn's passt. Nicht unmittelbar nach der Schule. Aber ich mach's jetzt 😂

Nin00  12.08.2024, 14:27

Mache auch immer nach Schule

sendadm
Beitragsersteller

Mache auch grade

hab das letzte mal vor paar tagen, aber anch schule ganz ganz selten, eig. immer abends

Hi

Also ich hab noch Ferien aber ich mache es mir eigentlich immer nach der schule manchmal mit orgasmus und manchmal ohne also nur so unten anfassen

Und nur wenn es wirklich nötig ist bzw ich feucht oder horny bin

W13 LG

Gängige Praxis für Stressabbau und Entspannung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung