Nach schriftlichen und mündlichen Prüfungen noch in die Schule?

4 Antworten

Hallo,

Unterricht hast du nach den Prüfungen keinen mehr. Du wirst aber noch einmal zur Schule kommen müssen, damit dir mitgeteilt werden kann, welche Noten du hast und ob du in die Nachprüfung gehen musst.

im Abitur war es so, dass wir nach den Osterferien keinen Unterricht mehr hatten

In der Ausbildung ging es nach der Schriftlichen Prüfung noch in die Schule und nach der mündlichen Prüfung war die Schule vorbei und man kam nur zur Abschlussfeier

Das werdet ihr in der Schule schon gesagt bekommen, ob ihr noch kommen müsst oder nicht, bei uns war nach der Mündlichen Schluss.

wenn unterricht stattfindet, musst du da auch hingehen.