nach nur 2 wochen nicht mehr verliebt?!

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also das hört sich schon echt Scheiße an. Mir ging das auch schonmal so. Es ist immer sehr schwer und tut weh, aber glaub mir lieber so bevor er dir gesagt hätte er liebt dich nicht mehr wenn ihr schon lange zusammen gewesen werd. Bei mir war das schon so..!! Das hat mich echt aus den Socken gehauen weil ich hab niemals damit gerechnet weil alles so perfekt gelaufen ist :( Sie hat mir die letzte Zeit also nur die Liebe vorgespielt was mich zu tiefst verletzt hat und mein Vertrauen zu Mädchen echt ruiniert hat. Denn das selbse ist nochmal passiert, da hab ich sie mit meinem besten Freund erwischt beim.... und dann hat sie mir gesagt ja es tut mir leid aber ich liebe dich halt nicht mehr :(

Also wie gesagt ich weiß wie das is :( Aber lieber so wie bei mir. Aber ganz aussichtslos is daa nicht, weil es könnte sein das er einfach nur unsicher ist und vllt bedenken hat was eine Beziehung angeht, deswegen würd ich noch nich aufgeben.

janeadmas
Beitragsersteller

er hatte noch nie ne richtige Beziehung, nur einmal so ne Sache, bei der sie dann aber nicht mehr wollte. und von da an wollte er eigentlich überhaupt keine Beziehung mehr, bis er mit der Schule fertig ist...also hat er zumindest so gesagt.vielleicht hat er auch einfach Angst verletzt zu werden?! Was meinst du kann ich machen?

XcEcUtE  22.08.2011, 13:56
@janeadmas

Ja er hat wahrscheinlich echt Angst verletzt zu werden. Rede mit ihm auch ganz offen darüber was du denkst damit er Vertrauen zu dir hat und weiß das er mit dir überalles reden kann. Das wird dir echt viel weiterhelfen. Ich bin sicher das man die Beziehung wieder in die richtige Wege leiten kann!!

Von Liebe kann man da kaum reden, vllt hat er sich eher in dich verguckt. Wenn man wirklich liebt, empfindet man immer Gefühle für diese Person, egal was passiert ist. Euer Alter schätz ich jetzt einfach mal zwischen 14 und 16. Da gehen nun mal die Gefühle mit euch durch...

Das einzige was du jetzt machen kannst ist warten, Liebe kann man eben nicht erzwingen. Aber da er dir bereits gesagt hat, dass er nichts mehr für dich empfindet, hast du wohl schlechte Karten. Aber Kopf hoch, es gibt auch noch andere Mütter die schöne Söhne haben :D

Hi,

ich gehe mal davon aus, dass ihr beide noch sehr jung seit - sprich an die 16 Jahre, oder ? In diesem Alter kann dies durchaus passieren, dass Gefühle sich von jetzt auf gleich ändern. Das ist leider so, hat aber jeder von uns schon mal mitgemacht. Ich gehe davon aus, dass er in Urlaub war und eure "Beziehung" noch zu frisch und nicht gefestigt war als er fuhr. Somit hat er im Urlaub gemerkt, dass er Dich nicht vermisst und somit nachgedacht und gemerkt, dass Du ihm nicht sooo viel bedeutest. Es ist doch gut, dass er es Dir direkt gesagt hat. Denn wenn ihr mal richtig zusammen gewesen wärt und es wäre passiert, hätte es viel weher getan. Akzeptier es, er hat sehr vernünftig gehandelt und mit Dir DIREKT gesprochen. Vielleicht könnt ihr ja sogar Freunde werden. Die Basis dafür würde stimmen (lass Deinen Schmerz ein wenig vergehen).

LG

Das mekt man erst wenn man jemanden nicht mehr sieht! Und offensichtlich hast du ihm nicht gefehlt...ich denke, dass ist besser wenn es jetzt gleich vorbei ist als wenn er es noch ein paar wochen versucht hätte! Wenigstens ist er ehrlich zu dir!

Wahrscheinlich hat er gemerkt, dass er dich garnicht vermisst oder hat vielleicht doch eine andere gehabt. Ich tippe mal auf beides. Was du machen kannst, ist ihn einfach mal fragen, warum und wie er das gemerkt habe. Aussichtslos ist nie etwas, man muss es nur wollen und kämpfen :)

janeadmas
Beitragsersteller

ich habe ihn schon gefragt, wie er das gemerkt hat und er meinte, dass er sich das selber nicht erklären kann. was soll ich davon halten?!

ChrisB94  22.08.2011, 11:07
@janeadmas

Ich würde sagen, dann hats bei ihm einfach klick gemacht und er hat gemerkt, dass du ihn nicht so wahnsinnig dolle fehlst. Zerbrech dir nicht den Kopf an sowas, sowas passiert. In Deutschland laufen mindesten 2 Millionen Typen rum, die so ähnlich sind wie er. Verschenke kein Gedanken mehr an ihn, dein Leben und dein Spaß ist wichtiger. Das Leben ist zu kurz, um zu trauern und du kannst ihn ja nicht zwingen, ihn zu lieben.