Nach Nasen op Nudeln wie versteht ihr den Text?

3 Antworten

Was ist denn an "nicht kauen" falsch zu verstehen? Alles, wobei du Dinge mit den Zähnen zerkleinerst, lässt du weg.

Die Nudeln wirst du ja wohl kaum im ganzen runterschlucken, ergo musst du kauen, ergo lässt du es weg.

Also da steht am Besten nicht kauen. Ist also eher nicht empfehlenswert dies zu essen.

Was du aber essen kannst ist Babygläschen. Da hast du den Vorteil, dass es ganz viele verschiedene Gerichte gibt(unter anderem auch Bolognese) und du musst diese Gerichte auch nicht unbedingt kauen. Dabei wäre auch noch empfehlenswert, das ganze noch zu würzen da für Babys eigentlich so gut wie gar keine Gewürze verwendet werden.

Und Snacks gibt es in der Babyabteilung übrigens auch ganz viele zum wenig kauen ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bolognesesauce enthält Hackfleischkrümel, die man kauen muss. Nudeln kann man zwar matschig kochen, aber das würde ich nicht versuchen.

Pudding, Haferbrei, Reisbrei, Grießbrei, Suppen, Joghurt, Kartoffelbrei, Spinat, "Weltraumnahrung" (Fresubine), Smoothies, Milchshakes, ...

Gute Besserung!