Nach langer Zeit beim Frauenarzt?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Eine gute Frauenärztin/ein guter Frauenarzt macht dir deswegen keine Vorwürfe. Gehe einfach "ganz normal" hin. Auch wenn es dir vielleicht unangenehm ist, solltest du dem FA erzählen, dass du die Pille abgesetzt hast.

Mach dir deswegen nicht zu viele Gedanken.

Geh einfach so wie immer hin. Es kann sein, dass dich der FA fragen wird, warum du so lange nicht dort warst. Außerdem kann ja auch ohne Beschwerden irgendetwas sein, was dir vielleicht nur noch nicht aufgefallen ist.

Auf jeden Fall brauchst du keine Angst haben. Sei einfach freundlich und geh hin.

Viel Glück!

Hallo,

Regelmäßige untersuchungen sind sehr wichtig. Aber der Frauenarzt wird dir nicht den Kopf abreißen. Gehe ganz normal hin.

LG pvris15

Einfach ganz normal hingehen. Klar sollte man immer Regelmäßig zum FA gehen aber die Frauenärztin wird dich schon nicht umbringen, schließlich ist es ja deine Entscheidung.
wenn man die Pille absetzt sollte man das eigentlich immer mit den Arzt besprechen.