Nach nudes fragen?

5 Antworten

Wie lange seid ihr den schon in einer Beziehung? Wenn man sich nah steht dann gehören nudes ja auch in irgendeiner Richtung dazu. Wenn ihr schonmal sex hattet dann denke ich ist es ganz normal auch mal nach nudes zu fragen, und wenn einen das horny macht 🤷🏼‍♀️ Vielleicht schickst du ihm einfach mal nudes, keine Ahnung vielleicht schickt er ja dann auch welche zurück.

Viele grüße und viel glück dir! 💋

Richard90123  22.08.2024, 15:25

"Wenn man sich nah steht dann gehören nudes ja auch in irgendeiner Richtung dazu"

Ganz schwierig, sowas sollte nie selbstverständlich sein.

Gerade Beziehungen bei jungen Leuten haben oft eine kurze Zeitspanne und dann sind die nudes in den Händen vom ex.

DieAnnaCC  22.08.2024, 15:28
@Richard90123

Ja, da ist was dran... Aber mit nahestehen meine ih schon ein paar Jahre Beziehung, aber "nahestehen" war eine blöde Wortwahl, Entschuldigung dafür und danke fürs korrigieren

mach es einfach. er ist schon dein freund und noch näher als das kann es ja nicht werden also frag ihn doch mal.

wenn er offen ist dann wird er sich bestimmt freuen.

Schreib nicht direkt nudes versuch irgendwie auf ein „Horny“ level mit ihm zu bekommen obwohl ich denke das die meisten jungs direkt springen würden bei nudes dsw😂

Also mir schicken meine Freunde Nudes ohne dass ich frage, du musst es nur in die richtige Richtung lenken, meine 75-25 Regel hat bei mir bei Jungs uns Mädchen funktioniert

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung